Herbstwandersaison auf Skiathos endet

Die Herbstwandersaison Skiathos geht zu Ende, am 15. Okt. geht der letzte Charterflug nach Deutschland, aber wir bieten auch danach noch geführte Wanderungen. Euer Ortwin

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina Kruck-Hampo (Dienstag, 12 Oktober 2021 14:06)

    Ich durfte schon 3 tolle Wanderreisen als Reiseleitung der Firma Gross nach Skiathos begleiten. Die Gipfeltour mit Ortwin war immer ganz besonders schön, tolle Ausblicke, leckerer Abschluss in uriger Taverne und natürlich gab es auch noch einen Gipfelschnaps. Ortwin hat diese Wege wirklich alle selbst angelegt, lebt für diese Passion und erzählt unterwegs auch von Vegetation und Geschichte der Insel. Hoffentlich sehen wir uns 2022 wieder auf einer neuen Gipfeltour :-).

  • #2

    Ortwin (Dienstag, 12 Oktober 2021 16:27)

    Liebe Bettina, danke für den netten Kommentar, ich freue mich schon auf erneutes Wandern mit dir hier auf Skiathos, vielleicht bei unserem 10. Hiking Festival am 20 Sept. 2022 hier auf Skiathos. Liebe Grüße
    Ortwin