
Liebe Wanderfreunde, auf Skiathos tut sich was, die Gemeinde hat jetzt 25 000 € für eine Studie bezahlt, um den Wandertourismus auf der Insel zu fördern, dazu gab es heut eine Live Präsentation in dem Internetportal Skiathos Live, Ihr könnt die deutsche Flagge anklicken für deutschen Text. Leider war ich zu der Vidiokonferenz nicht eingeladen, obwohl ich mit viel Geld und körperlichem Einsatz die Infrastruktur für Wandertourismus auf Skiathos geschaffen habe,
aber es wird dennoch eine große Bereicherung für den Wandertourismus auf Skiathos. Mit wanderfreundlichem Gruß Euer Ortwin
Kommentar schreiben
Herbert (Montag, 07 Dezember 2020 23:14)
Na das ist jetzt wirklich etwas überraschend, das schaut ja aus wie "doppelt gemoppelt"
:-), oder was meint Ihr?
Da scheinen die Schüler des Ortwin Widmanns etwas zu schnell agiert zu haben, weil macht es wirklich Sinn ein bestehendes Konzept, welches auch eine durchgestylte Führerliteratur beinhaltet, "einfach so" zu übergehen?
Die bisherige Arbeit der Wegfindung und der Errichtung der Wege (und das ist wirklich ein "Hundsjob",) liegt doch eindeutig bei Ortwin Widmann.
Warum er nicht in die neue Plattform involviert wurde verstehe ich nicht.
Ich habe mir die Präsentation noch nicht angeschaut, aber hoffentlich ist die Beschreibung und Beschilderung genau so klar und zielführend wie die von Ortwin.
Hat sich schon wer das Ganze angeschaut? Gibt es da neue Wege oder wurde nur das, was Ortwin bereits geleistet hat , einfach kopiert?
Bin gespannt wenn ich im kommenden Sommer das Ergebnis der Gemeinde Skiathos ausprobieren kann